Gottesdienste in unserer Gemeinde

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Sonntag, 26. Mai (Rogate)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst um 9.30 Uhr, den Prädikantin Nowigk mit uns feiert.

Donnerstag, 30. Mai (Himmelfahrt)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Abendmahl an Christi Himmielfahrt um 9.30 Uhr, den Pfarrer Scheerer mit uns feiert.

Sonntag, 02. Juni (Exaudi - 6. Sonntag nach Ostern)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst um 9.30 Uhr mit Taufe, den Pfarrer Scheerer mit uns feiert.

Sonntag, 09. Juni (Pfingstsonntag)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Abendmahl am Pfingstsonntag um 9.30 Uhr, den Pfarrer Scheerer mit uns feiert.

Montag, 10. Juni (Pfingstmontag)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst an Pfingstmontag um 9.30 Uhr, den Pfarrer Scheerer mit uns feiert. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Kirchkaffee im Gemeindehaus.

Sonntag, 16. Juni (Trinitatis)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst um 9.30 Uhr, den Pfarrer i.R. Mader mit uns feiert.

Sonntag, 23. Juni (1. So. n. Trinitatis)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst um 9.30 Uhr, den Prädikant Blumenthal mit uns feiert.

Sonntag, 30. Juni (2. So. n. Trinitatis)

Sommerfest der evangelischen Kirchengemeinde Kißlegg unter dem Motto: "Vertraut den neuen Wegen". Beginn ist um 9.30 Uhr mit einem Gottesdienst für Groß und Klein, begleitet vom Fest-Chor und Posaunenchor. Danach gibt es Mittagessen, Kaffee und Kuchen unter freiem Himmel und ein buntes Programm für Jung und Alt. Außerdem eine Tombola und musikalische Unterhaltung. Das Fest endet gegen 16.30 Uhr mit einem Wort auf den Weg.

Sonntag, 07. Juli (3. So. n. Trinitatis)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst um 9.30 Uhr, den Pfarrer Scheerer mit uns feiert. Zeitgleich ist JuKiMi-Kirche.

Sonntag, 14. Juli (4. So. n. Trinitatis)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst um 9.30 Uhr, den Pfarrer Scheerer mit uns feiert.

Sonntag, 21. Juli (5. So. n. Trinitatis)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst um 9.30 Uhr, den Pfarrer Scheerer mit uns feiert.

Sonntag, 28. Juli (6. So. n. Trinitatis)

Herzliche Einladung zum Gottesdienst um 9.30 Uhr. Verabschiedung von Pfarrer Scheerer.

 

Ökumenischer Bibelgesprächskreis im Ulrichspark

Die nächsten ökumenischen Bibelgesprächskreise finden  am Donnerstag, 06. Juni (mit Pastoralreferent Matthias Winstel) und am Donnerstag, 11. Juli (mit Pfarrer Scheerer) jeweils um 9.30 Uhr  im Konferenzraum des Ulrichsparks statt. Alle Interessierten - auch Nichtbewohner des Ulrichsparks- sind dazu herzlich eingeladen.

Morgenandacht im Ulrichspark

Herzliche Einladung zur Morgenandacht im Ulrichspark am Donnerstag, 25. Juli.  Beginn ist um 9.30 Uhr im Konferenzraum. Auch Nichtbewohner des Ulrichsparks sind dazu herzlich willkommen.